NEWS !!! cgnfuchur ab sofort auch auf twitch !!

NEWS !!! cgnfuchur ab sofort auch auf twitch !!

Lockdown macht es möglich! 

Kontaktbeschränkungen ohne Ende!

Dabei kommen einen auf einmal Ideen, die man sonst für sich nie für möglich gehalten hätte.

Kurz:

AB SOFORT FINDEST DU MICH AUCH AUF : TWITCH

Warum?

Gute Frage. Also ich mixe bereits seit einiger Zeit elektronische Musik (Techno, edm, (Progressive) Psytrance, House) und veröffentliche das Ganze hauptsächlich über hearthis.at (Link)

Vor einigen Wochen habe ich jemanden im Chat kennen gelernt, der mir erzählte, er würde auf twitch streamen, während er (wie die meisten dort) irgendein Game spielt.

Man glaubt ja nicht, wie viele Menschen sich das ansehen. Bisher hatte ich twitch nicht auf dem Radar gehabt.

Also dachte ich mir, vielleicht interessiert sich auch jemand dafür, wie ich meine Mixe erstelle?!

Kaum gedacht, schon gemacht: 

Also hier ist mein Kanal: https://twitch.tv/cgnfuchur

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch etwas mit der Technik, insbesonderer die Abstimmung von Micro/DJ-Software/Webcam/Screen im Bereich Audio zu kämpfen habe, denn entweder ich werde nicht gehört, dafür aber die Musik oder umgekehrt.

haha, und genau das letzt genannte ist gestern mir fataler Weise nicht aufgefallen, denn, wer hätte es gedacht, während ich so mit dem gerade laufenden Track mich beschäftige, singe und gröle ich, aber das in einer solch furchtbaren Art und Weise, dass es einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. hahaha,

Heute morgen hatte ich mir nur meine twitch-Aufzeichnung kurz ansehen wollen und stand unter Schock, was ich den Leuten angetan habe. Gott sei dank sind nur 4 Zuschauer dabei gewesen, aber wenn man es dort gespeichert lässt, können schon schnell mehrere sich das ansehen. Ich habe die Aufzeichnung gelöscht, es waren heute morgen insgesamt 38 Views zu verzeichnen.

puuh, Glück gehabt. schwitz

Also wenn ihr euch für das Mixen mit (derzeit) VirtualDJ und Techno-Musik interessiert oder ihr einfach nur einen irren Alten sehen wollte, der sich zum Narren macht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet.

Hier ein Screenshot:

Bis dahin ihr Lieben

Please follow and like us:
Loading Likes...

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

YouTube
YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: