IBIZA – Unser kleiner Trip auf die Hippieinsel unter den Balearen – 04.07.-11.07.2018

Abflug zu einer gottlosen Zeit !

Ehrlich, wer gerne um 03.00 Uhr aufsteht, hat ein Problem, so finde ich 😀 

Aber im ernst, es war für uns so, als wenn wir gar nicht erst geschlafen haben.

Um 03:15 Uhr ging es zu Fuß zum Hauptbahnhof Köln, um die erste Linie Richtung Flughafen zu erwischen.

Dort angekommen, direkt zum Koffer-Checkin und zum Gate B61 zu Eurwings Flug nach Ibiza.

um 04:50 Uhr ab ins Flugzeug … und wir sahen erst dann, dass es GERMANWINGS statt Eurowings sein wird die uns nach Ibiza bringen. Da ist uns dann spontan der vergangene Absturz einer Germanwings-Maschine vom Flug von Barcelona nach Düsseldorf vor einigen Jahren in Erinnerung gerufen worden. Aber das war ja ein Einzelfall, oder? Grübel

Flugzeug hieß es für mich erst einmal SCHLAFEN

Währen David wunderbare Bilder vom Sonnenaufgang gemacht hat.

 

Loading Likes...
YouTube
YouTube
Instagram
%d Bloggern gefällt das: