Hearthis.at kenne ich bereits länger, konnte mich bislang nicht dazu durchringen, meine sämtlichen Tracks dort zu veröffentlichen.

Aus heutiger Sicht kann ich noch nicht mal sagen, warum ich so gehandelt habe, da Soundcloud und auch mittlerweile Mixcloud durch ihren (bisherigen) Erfolg etwas an Bodenhaftung verloren haben.

Hearthis.at versteht es interessante Funktionen anzubieten, die den Hörern quasi, neben dem einfachen Streamen, auch noch viele weitere Erlebnisse serviert,

wie z.B.: Es besteht die Möglichkeit, eine Dia-Show mit beliebigen Bildern ablaufen zu lassen, während der Techno-Fan deine Tracks anhören.

Es gibt auch die Möglichkeit, die Tracks “remastern” zu lassen, um die Quaität zu erhöhen. natürlich für kleines Geld, versteht sich.

Schaut euch doch einfach mal hearthis.at an.

Insbesondere möchte ich euch natürlich mein Profil empfehlen 🙂

**Einfach auf das Bild klicken und schon seit ihr bei mir auf hearthis.at**

Ich werde an dieser Stelle bald mehr von meinen Erfahrungen auf hearthis.at berichten.

bis bald

euer

cgnfuchur

Loading Likes...
Kategorien: Allgemeines

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Instagram
%d Bloggern gefällt das: