cgnfuchur.queer – Mein Coming Out Kanal auf YouTube !!

 


Hier der erste Beitrag:


Und hier der zweite Beitrag


Und hier der dritte Beitrag


Und hier der vierte Beitrag


weitere werden bald folgen 🙂


 

Heute möchte ich meinen neuen YouTube-Kanal “cgnfuchur.queer” vorstellen.

Hier möchte ich euch aus meinem „queeren“ Leben berichten.

Das Besondere vielleicht daran ist:

– dass ich mein Coming Out erst im Alter von 42 hatte

– ich zu dem Zeitpunkt verheiratet war

– ich Vater von drei Kindern war (und natürlich bin ), die damals 11, 15 und 17 Jahre alt waren

– wie sich meine Kinder mir gegenüber verhalten (damals bis heute) und wie der Kontakt aktuell ist.

– wie sich die Zeit nach meinem Coming Out als Erwachsener für mich gezeigt hat (im Beruf, als auch bei Freunden)

– was für Erfahrungen ich in der Kölner Szene gesammelt habe – Was ich zum Thema „schwule Beziehung“ berichten kann. und zusätzlich

– aktuelle Themen aus dem Bereich „queer“.

Es gibt sicher schon genug Kanäle dieser Art, jedoch glaube ich, dass das „erwachsene Coming Out“, insbesondere als Vater, eher weniger vertreten ist.

Zumindest haben das meine bisherigen Recherchen gezeigt. Der Kanal ist noch im Aufbau, aber schon lange habe ich überrlegt, so etwas mal zu machen.

Hoffentlich habt ihr daran gefallen.

Wenn ihr Anregungen, Fragen oder Kritik habt, dann nichts wie ran an die Tasten und schreibt es mir (in den Kommentaren oder als E-Mail). 

 

 

 

Loading Likes...

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Instagram
%d Bloggern gefällt das: